Home » Krimi / Detektiv » Teen Agents Folge 10 – Stirb langsam, Charlie

Teen Agents Folge 10 – Stirb langsam, Charlie


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (9 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,78 aus 9)
Loading...

Nach dem Tod von Susan Hayes und der traumatischen Erfahrung mit der Selbstmorddroge trifft Charlie eine Entscheidung: Er verlässt die "Teen Agent Organization" und begibt sich unter den Schutz der CIA. Seine Familie und seine Freunde bleiben ratlos zurück. Sie ahnen, dass Charlie die vergangenen Ereignisse noch immer nicht verarbeitet hat. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass er genau zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Zentrale der TAO lebt... Terroristen schlagen rücksichtslos zu!

Niemand weiß, wer am Ende des Tages von seinen Freunden noch am Leben sein wird.

Ein Hörspiel von Erik Albrodt

Größe: 84,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Teen Agents Folge 10 - Stirb langsam, Charlie.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.3/5 - (15 votes)