Home » Science Fiction » Star Wars » Star Wars Forceshadow 3 – Symmetry Of Shadows

Star Wars Forceshadow 3 – Symmetry Of Shadows


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Achtung Spoilergefahr:
Gerade noch der Katastrophe auf Kamino entkommen, jagt Nokas Mepur bereits den Entführern seines Sohnes Galve hinterher. Als ihn seine verzweifelte Suche in die Unterwelt von Tatooine führt, trifft er jedoch dort auf einen alten Freund. Auch die Rebellenallianz beginnt sich unter der Führung Mon Mothmas aus ihrem Schattendasein zu lösen. Die Schatten für Nilas Dihr´thu jedoch nehmen durch sein neues Bündnis mit dem dunklen Lord verherrende Formen an. Und während die Maske des Nihilus ihre Macht weiter ausbreitet, begibt sich Darth Vader auf die Jagd nach dem letzten lebenden Jedi.

Die kostenlosen Hörbücher sind ebenfalls als E-Books zum Downloaden vorhanden: Zu den gratis Star Wars E-Books

Größe: 492,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Star Wars Forceshadow 3 - Symmetry Of Shadows.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (5 votes)