Home » Krimi / Detektiv » Radio Tatort – Stand der Dinge

Radio Tatort – Stand der Dinge


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,00 aus 9)
Loading...

Von Sabine Stein

Auf einer Baustelle der Firma Karge Bau in Hannover wird eine Tote gefunden. Jana Ebeling, 28 Jahre alt, ist offenbar spät abends aus einer höheren Etage des Rohbaus gestürzt. Oder wurde sie gestoßen?

Eine Zeugin will Sven Rohde erkannt haben, einen Mitarbeiter beim Gewerbeaufsichtsamt Hannover, wie es auch das Opfer war. Bettina Breuer fällt es diesmal schwer objektiv zu bleiben, da sie den charmanten Hauptverdächtigen bei einer früheren Ermittlungsarbeit kennen und schätzen gelernt hat.

Gemeinsam hatten sie die Karge Bau wegen ihrer Praktiken in puncto Leiharbeit und Arbeitsschutz aufgescheucht. Es liegt doch nahe, dass die Firma sich an Rohde rächen will! Jac Garthmanns kritische Unterstützung ist hier gefragt.

Größe: 49,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort - Stand der Ding.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.7/5 - (7 votes)