Home » Krimi / Detektiv » Radio Tatort – Exit

Radio Tatort – Exit


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,83 aus 9)
Loading...

Scholz ahnt nichts Böses, als er einen Anruf von seinem ehemaligen Kollegen Kurrat bekommt. Aber Kurrat ist schwer in der Klemme.

Als Undercover-Agent des Landeskriminalamtes im Dortmunder Rockerclub "Chulos" lebt Kurrat auf beiden Seiten des Gesetzes. Und es gibt Anzeichen, dass es beim LKA eine undichte Stelle gibt. Kurrat will raus – allerdings zu seinen Bedingungen.

Nachdem sich auch das LKA umgehend, aber ergebnislos einschaltet, ist das Team aus Hamm gespalten. Als Kurrat ihm von einem bevorstehenden Drogendeal erzählt, beschließt Scholz, das Spiel mitzuspielen - er sieht die große Chance, aus Hamm rauszukommen.

Regie: Claudia Johanna Leist

Musik: Rainer Quade

Scholz: Uwe Ochsenknecht

Vorderbäumen: Hans Peter Hallwachs

Latotzke: Sönke Möhring

Größe: 44,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort – Exit.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.1/5 - (15 votes)