Home » Drama » Mit einem blauen Auge

Mit einem blauen Auge


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Sven (19) haut jeden Gegner weg. Im Boxrin ist er kurz vor dem Aufstieg zum Profi. Aber bei seinem Job am Hafen hat er Stress. Die Berichtshefte füllen sich halt nicht von alleine. Und den neuen Kollegen kann man auch nicht unbedingt trauen. Naja, wenn es wenigstens mit Jenny laufen würde. Aber überall steht im ein großes Problem im Weg. Ein Geheimnis, von dem außer seinen Trainer niemand weiß.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Mit einem blauen Auge.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (16 votes)