Home » Krimi / Detektiv » Marlov und die Kreml-Pille

Marlov und die Kreml-Pille


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,50 aus 9)
Loading...

Marlov, selbsternannter Privatdetektiv in Moskau, sieht sich gezwungen, den Auftrag einer jungen Frau anzunehmen, deren Großvater die UdSSR heimlich über die Türkei verlassen will.

Aber was ist schon heimlich im Sowjetstaat Breschnews, vor allem, wenn man wie Marlov unter ständiger Beobachtung steht? Ziemlich bald stellt sich heraus, dass dieser angeblich private Auftrag eine große politische Brisanz hat. Der jüdische Großvater war in der pharmazeutischen Forschung ein angesehener Professor und im Kreml kein Unbekannter.

Von David Zane Mairowitz
Mit Udo Schenk, Bettina Kerl, Peter Harting, Walter Renneisen u. a.
Quelle: WDR 2016

Größe: 63,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Marlov und die Kreml-Pille.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.8/5 - (12 votes)

1 Antwort

  1. zsuzso sagt:

    Gut, flott, viel Spass damit !