Home » Krimi / Detektiv » Little Brother – Freiheit ist etwas, das du dir nehmen musst.

Little Brother – Freiheit ist etwas, das du dir nehmen musst.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (5 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Little Brother - Freiheit ist etwas, das du dir nehmen musst.Big brother is watching you - who is watching back? Ich empfehle "Little Brother" mehr als jedes andere Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe.Ich glaube, es kann Leben verändern. Denn einige Jugendliche, vielleicht nur einige wenige, werden nicht mehr dieselben sein, nachdem sie das Buch gelesen haben. Vielleicht verändern sie sich politisch, vielleicht technologisch. Vielleicht wird es einfach nur das erste Buch sein, das sie lieben. Vielleicht wollen sie darüber diskutieren und sind nicht damit einverstanden. Ich weiß es nicht. Das Buch macht, dass ich sofort wieder dreizehn sein möchte um es zum ersten Mal zu lesen. Und dann würde ich rausgehen und die Welt besser oder anders oder seltsamer machen. Es ist ein wunderbares, ein wichtiges Buch.Neil GaimanSan Francisco in der nahen Zukunft, in der Freiheit plötzlich nichts als ein Sicherheitsrisiko ist. Eine Gamer-Guerilla aus 17-jährigen stemmt sich gegen den Überwachungsstaat und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen.Empfehlung von Freiszene.de!Als Ebook um PDF-Format finden Sie es hier.Auch als Englisch Ebook erhältlich: Gratis Ebook Quelle: Fabian Neidhart

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Little Brother - Freiheit ist etwas, das du dir nehmen musst..
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (4 votes)