Grund GmbH (Teil 2 von 3)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Was bisher geschah – Folge 2: In der Viktoria-Siedlung ereignet sich ein Tagesbruch. Auch Roberts Elternhaus ist nun einsturzgefährdet, so dass seine Mutter kurzerhand zu ihm aufs Betriebsgelände zieht. Robert findet derweil heraus, dass auf dem Firmengelände immer noch illegale Machenschaften abgewickelt werden: Eine der Lagerhallen scheint ein Umschlagplatz für giftige Chemikalien zu sein. Außerdem hat Roberts Vater offenbar eine Gruppe von Tamilen in der Firma versteckt, um sie vor der Abschiebung zu bewahren. Bei seinen Nachforschungen taucht Robert nebenbei immer tiefer in seine Kindheitserinnerungen ein. Er trifft ein Mädchen mit blauen Haaren – wie das Mädchen auf einem seiner Kinderfotos, das aber seit Jahren tot ist. Und noch ein Totgeglaubter scheint plötzlich wieder auferstanden: Carsten entdeckt, dass Roberts Großvater noch lebt und die Grund GmbH durch ominöse Geschäfte finanziert hat.

Gehe zu: Teil 1 Musik: Lee Buddah
Produktion: WDR 2005
Regie: Benjamin Quabeck
Redaktion: Natalie Szallies

Größe: 64,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Grund GmbH (Teil 2 von 3).

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *