Das Volksfest (Teil 2 von 2)

1 Star2 Star3 Star4 Star5 Star6 Star7 Star8 Star9 Star (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,50 aus 9)
Loading...

Suchanek ist weder sympathisch noch schlau noch schön, aber er ist zurück in seinem Heimatort Wulzendorf. Leider ist Niederösterreich nicht mehr das, was es mal war, und so muss er Zeuge einer Mordserie werden. Aber die wird aufgeklärt. Und das vom Suchanek.

Teil 1 auf Freiszene.de: Hier

Autor: Rainer Nikowitz
Bearbeitung: Martin Zylka
Regie: Petra Feldhoff
Quelle: WDR

Größe: 56,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Das Volksfest (Teil 2 von 2).

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *