Dafan

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,00 aus 9)
Loading...

Was passiert, wenn die Erde nicht mehr gerettet werden kann? "Dafan" ist die letzte Hoffnung für den Piloten George und die anderen Menschen. Doch was erwartet die Menschen dort?

Mit Erschrecken erkennen die Menschen gegen Ende des 21. Jahrhunderts, dass der blaue Planet nicht mehr zu retten ist. Einzige Hoffnung sind die "Hope-Kapseln", in denen Menschen im Kälteschlaf in die Galaxie geschickt werden, um Hilfe von fremden Kulturen zu erflehen.

George, Pilot einer jener Kapseln, erlangt sein Bewusstsein auf dem gigantischen künstlichen Planetoiden Dafan wieder. Schockiert muss er feststellen, dass er 5.000 Jahre lang nicht bei Bewusstsein war. Außerdem beherbergt Dafan eine Ansammlung von Außenseitern, Querdenkern und Kriminellen der seltsamsten Lebensformen aus dem ganzen Universum. Die Tatsache, dass auch zahlreiche Menschen darunter sind, verwirrt George. Warum hat in all den Jahren niemand Kontakt zum Heimatplaneten aufgenommen?

Produktion: WDR
Länge: 55 Minuten
Regie: Thomas Wolfertz
Redaktion: Natalie Szallies

Größe: 65,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Dafan.

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

1 Antwort

  1. g.Mueller sagt:

    es freut mich immer höspiele downloaden zu können danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *