Home » Kinder » Alarm im Uhrenland

Alarm im Uhrenland


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (64 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,20 aus 9)
Loading...

Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Beim Abendessen unterhalten sie sich über die Zeitumstellung, denn in der Nacht werden die Uhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt. Jonas wird neugierig, er möchte endlich einmal dabei sein, wenn von einem Moment auf den anderen eine Stunde verrinnt. Er weiß noch nicht, dass er sich damit in ein nächtliches Abenteuer stürzt"Gelesen wird diese aufregende Geschichte von Nico Sablik, der deutschen Stimme von Harry Potter. Lasst euch mit hineinziehen ins Uhrenland und vergesst Raum und Zeit "“ hier tickt alles anders Quelle: Ohrka

Größe: 60,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Alarm im Uhrenland.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (17 votes)