Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Krimi / Detektiv » Teen Agent

Eine Hörspielserie von Erik Albrodt (u.a. Generation 6)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |  Titel 

lwin

Teen Agents Folge 9 - Zerbrochen Beliebt



TEEN AGENTS (9) -Zerbrochen


nach der Erzählung "Gebrochenes Selbstvertrauen" von Roland Hebesberger


"Das Mädchen stand am Brückengeländer. Der Wind zerrte an ihr. Noch hielten ihre Hände sie fest und bewahrten sie davor, in die Tiefe zu stürzen. Tränen rannen über ihre Wangen. Ihr Blick verschleierte sich. Das Dröhnen der Motoren drang schließlich nur noch wie durch Watte vom Highway zu ihr hinauf. Und als sie dann nur noch diese Stimme in ihrem Kopf hörte, ließ sie los.... "

Und endlich verstummte auch die Stimme.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1192

lwin

Teen Agents - Folge 8 - Schwarz, Weiß, Braun Beliebt

  Das Haus der Taylors ist sehr einfach aufgeteilt. Auf mein Kommando gehen wir in zwei Gruppen in das Haus. Es darf keiner davonkommen, hört ihr? Dieser Nigger will mir den Mord an dem Chinesen nachweisen. Also erledigen wir ihn, bevor er mich erledigen kann. Bewaffnet euch und macht euch startbereit.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1026

lwin

Teen Agents - Folge 7 - Cyber Love

  Die junge Frau war vollkommen in ihrer Aufgabe versunken. Ihre Finger flogen über die Tastatur und hämmerten kryptische Befehle ein. Sie versuchte gerade die Firewall einer Serviceagentur zu hacken.... als sie ein Geräusch hörte. Sie griff sich ihren Baseballschläger und schlich damit in den Wohnungsflur. Alles war dunkel. Sie machte das Licht an und war bereit, sofort zuzuschlagen. Ihr stockte der Atem. Die Haustür stand offen. Als sich zwei Hände wie Schraubstöcke um ihren Hals legten, wurde ihr nur eine einzige Frage gestellt: "Bist Du 'Cyberqueen'"? Dann pressten ihr die Finger das Leben aus dem Körper.... 
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 891

lwin

Teen Agent - Folge 5 - TOD IN VENEDIG  Beliebt

  Shanna, die Auftragskillerin der AD-7, lässt nichts unversucht, um Charlie endlich aus dem Weg zu räumen. Als Charlie mit seinen Eltern einen Familienausflug plant, scheint ihre große Stunde gekommen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Charlies Freunde bei der Teen Agents Organization nehmen die Herausforderung an und versuchen alles, um das Rennen zu gewinnen. 
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1071

lwin

Teen Agent - Folge 6 - Erkenne deine Feinde

  Charlie Coleson hatte gedacht, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hätte: das Mobbing und die ewigen Schikanen seiner Mitschüler. Doch dann taucht eines Tages Andy Bauer in Langley auf, ein ehemaliger Mitschüler, unter dem Charlie besonders gelitten hatte. Und Andy hat dazugelernt... Ein ähnliches Problem hat Nina, Charlies Mutter, die undercover bei einer Tankstelle arbeitet. Ihr Arbeitskollege Carl scheint ein kleines Problem mit ihr zu haben... Weder Charlie noch Nina hätten je erwartet, dass sich die ganze Angelegenheit zu solch einer mörderischen Bedrohung entwickeln könnte...
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 962

lwin

Teen Agent - Folge 4 - Rache aus der Vergangenheit Beliebt

  Er war der aufsteigende Stern am Drogenhimmel von Chicago. Er machte Geschäfte mit den größten Gangsterbossen der Unterwelt... bis ihm eine 13-jährige in die Quere kam und er hinter Gittern verschwand. Erniedrigt und geschlagen... Doch vier Jahre später gelingt ihm die Flucht aus dem Staatsgefängnis. Von Hass zerfressen kennt er nur ein Ziel: Die Rache an dem Mädchen, das für das Ende seiner Karriere verantwortlich war.... Und dafür geht er über Leichen. Sein Name: Richard Helm! Sein Ziel: Cathy Taylor
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1444

lwin

Teen Agent - Folge 3 - Agententräume Beliebt


Charlie muss sich an sein neues Leben in der "Teen Agent Organization" gewöhnen. Hin- und hergerissen zwischen dem Alltag unter Geheimagenten und der Flucht vor seinen Verfolgern lernt er neue Freunde kennen. Ron, ein etwas ausgeflippter junger Teen Agent zeigt ihm, dass ein Agentenleben durchaus seine Vorteile haben kann. Doch Charlies Glück wird gestört von Paul, Cathys Freund, der ihm mit Abscheu begegnet und sie gegen ihn aufhetzt. Und dann ist da auch noch Shanna, eine Auftragskillerin. Sie hat von der Terrororganisation AD-7 ein neues Ziel bekommen: Töten Sie Charles Coleson... 
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1201

lwin

Teen Agent - Folge 1 - Tod auf DVD Beliebt


Charlie Bernstein ist dick, blass und ein Loser. Seit dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinem Onkel in der Schweiz auf. Jeder Tag beginnt für ihn mit dem schweren Gang zur Schule, wo er als beliebtes Mobbingopfer herhalten muss. Tausende Kilometer entfernt werden zwei Beamte der CIA auf offener Straße erschossen und eine wertvolle Daten-DVD gestohlen. Beide Geschehnisse scheinen nichts miteinander zu tun zu haben.... und doch ziehen sie einen tödlichen Faden um die halbe Welt. Denn die DVD birgt den Schlüssel zu einem Leben, das Charlie nicht für möglich gehalten hätte und zieht ihn hinein in einen Strudel von Ereignissen, das viele Leben kostet und Tote wiederauferstehen lässt. Seine einzige Rettung sind die "Teen Agents", denn die Alternative wäre der Tod.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1852

lwin

Teen Agent - Folge 2 - Das versteckte Leben Beliebt

 
Nach der Explosion seines Zuhauses flieht Charlie panisch und verwirrt in die Nacht. Doch die Verfolger sind ihm bereits auf der Spur. Sie wollen sein Leben. Und das Netz zieht sich immer enger um ihn zusammen.
Die "Teen Agent Organization" tritt auf den Plan und versucht den Jungen aus der Schusslinie der Terroristen zu ziehen. Aber diese geben nicht so einfach auf ... und schon bald steht mehr als nur Charlies Leben auf dem Spiel. Zum Spielball zwischen Verbrechern und Geheimorganisationen geworden, wird Charlie immer tiefer hineingezogen in eine Welt, in der sogar Tote wiederauferstehen können.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1398



Es gibt 9 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum