Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Krimi / Detektiv

Gratis Krimi Hörspiele zum Download. Alles in dieser Kategorie, ob der ARD Radio Tatort oder ein Detektiv, alles in unserer Krimi / Detektiv - Abteilung. Viel Spaß beim Runterladen der gratis Hörbüchern!
folder
DIE SPÜRNASEN, das sind die Studenten Simon, Ben und Moritz. Eigentlich sind die drei Freunde keine richtigen Detektive. Doch zusammen geraten sie immer wieder in neue gefährliche und spannende Situationen
(3 / 3)
folder
Hamburger Hörspielserie über Jugendliche die spannende Fälle lösen
(4 / 4)
folder
Herzlich willkommen im geheimen Hauptquartier der Agency!
(6 / 6)
folder
Eine Hörspielserie von Erik Albrodt (u.a. Generation 6)
(10 / 10)
folder
Kostenlose Amateur-Hörspielserie im Jugendbanden-Stil
(4 / 4)
folder
Kostenlose Hörspielserie von Hoerspielprojekt.de
(4 / 4)
folder
Tolle Hörspielserie von Medienstudenten
(9 / 9)
folder (30 / 30)
folder (2 / 2)
folder (7 / 7)
folder (1 / 1)
folder (4 / 4)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |  Titel 

lwin

Jähnickes Ohr

Privatdetektiv Jähnicke ist bei der aus Südkorea stammenden HNO-Ärztin Dr. Chang wegen seines Tinnitus-Leidens in Behandlung. Als er zur zweiten Akkupunktur erscheint, ist die Praxis geschlossen.

Dr. Changs Tochter Ji-Hyun, Cellistin am Stadttheater, wurde Opfer eines brutalen Verbrechens. Ein Jogger fand sie tot im Stadtpark. Da die Polizei Informationen zurückhält, bittet Dr. Chang ihren Patienten Jähnicke um eigene Ermittlungen. Der Privatdetektiv nutzt seine guten Kontakte zu Kommissar Dengler. Ji-Hyans Freundin Silvia, Oboistin, findet auf ihrem Balkon ein blutverschmiertes Messer und gerät unter Mordverdacht.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 271

lwin

Der Flüsterer

Die 40-jährige Lehrerin Simone wird von Anrufen eines Unbekannten verfolgt. Im Flüsterton manipuliert er sie und droht mit gefährlichen Konsequenzen, wenn sie seinen Anweisungen nicht Folge leistet. Nach der Sendung hier zum Download. 
Kurz darauf erfährt sie von einem folgenschweren Unfall, so wie ihn der Flüsterer angekündigt hat. Die Anrufe häufen sich. Im Unterricht liegen ihre Nerven blank und ihre Schüler geraten unter Generalverdacht. Simone wird zum idealen Opfer und ist dem Wahnsinn nahe. Unterdessen treibt der Flüsterer sein verheerendes Spiel solange auf die Spitze, bis er erreicht, was ihm vorschwebt.
Mit Angelika Fornell, Omar El-Saeidi, Volker Risch, Jonas Baeck, Andreas Bichler u. a.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 367

lwin

Mord in der Villa Massimo

Bizarre Morde in künstlerischer Vollendung. Die Opfer: Malerin Schmatz, Architekt Herbich und Schriftsteller Samler. Eine Lektion in moderner Kunst für die Ermittler Balfi und Kaloppke. Drei höchst bizarre Morde verunsichern die Ermittler Balfi und Kaloppke. Tatort: eine nicht unbekannte Villa für Kunst-Stipendiaten der unterschiedlichsten Genres. Opfer: die Malerin Schmatz, der Architekt Herbich und der Schriftsteller Samler. Auch die Herren Mayser und Peltz, Ehrengäste der Villa Massimo, machen sich so ihre Gedanken über den Täter und dessen Tatmotive. Eine Krimi-Groteske mit ironisch-kritischem Blick auf "moderne" Kunst und Künstler.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 417

lwin

Landgang

Mancini erwacht mit einem dröhnenden Kopf. Doch das ist ihr geringstes Problem. Schließlich sind alle hinter ihr her und trachten nach ihrem Leben. Darunter die Mannschaft des Scoutschiffs "Sternwärts". Dabei hat sie doch einen kleinen Fehler begangen.

"Schnappfischs Welt", der berüchtigtste Amüsierplanet der Galaxis. Mit dröhnendem Schädel erwacht Mancini und stellt bald fest, dass ihr Hangover ihr geringstes Problem ist: Alle sind hinter ihr her. Und die meisten wollen sie lieber tot als lebendig. Schlimm genug, dass ihr diverse Gangster und eine ganze aufgebrachte Meute nach dem Leben trachten. Aber außerdem sind Mancini auch noch die Mannschaft des Scoutschiffs "Sternwärts" sowie die Beamten des Planetarisch-Kartographischen Amtes auf den Fersen. Und all das nur wegen eines kleinen Fehlers, den die Raumfahrerin auf dem Planeten Saratoga V begangen haben soll? Mancini begreift nur langsam, in welcher Gefahr sie wirklich schwebt. Denn Saratoga V ist ein gesperrter Planet - aus Gründen, die von offizieller Seite wohlweislich verschwiegen werden.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 180

lwin

Winde der Sehnsucht - Eine Parodie. Beliebt

Nach 14 Jahren, 4 Monaten und 13 Tagen kehrt Sally zurück in ihr verschlafenes Heimatdorf, weil ihre Schwester vom Ortsschild erschlagen wurde. Es war wohl einfach zu lang. Doch Sally glaubt nicht an einen Unfall... Sie glaubt, dass es Mord war.

Eine Parodie auf alle Heimatfilme, inklusive Familiendrama, unerwarteten Wendungen, dramatischen Abgängen und einem mysteriösen Witwer.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 2212

lwin

Radio Tatort - Totentanz

Unter dem Namen “Totentanz” entstanden in der bildenden Kunst des Mittelalters, geprägt durch die wütende Pest, viele Darstellungen des Todes, der die Menschen – gleich welchen Alters und Standes – “zum Tanz” bittet.
 
Eine moderne Version des “Totentanzes” studiert gerade ein Saarlouiser Chor ein. Chorleiter Marc Conradi ist despotisch und anspruchsvoll, kein Wunder, dass die Sopranistin Iris während der Probe einen Schwächeanfall erleidet.

Nur stellt sich später heraus, dass Iris vergiftet wurde, und zwar mit Schierling. Der Fall gibt Kommissar Paquet und seiner ungestümen jungen Kollegin Gentner Rätsel auf – zumal Iris nicht das einzige Opfer des Sensenmannes bleibt.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 241

lwin

Körpergigant

Er ist besessen von toten Körpern, die er zerlegen kann, er schwärmt vom Körper des Riesen, dessen Eigenheiten er für die Wissenschaft, für die Menschheit erforschen will. Doch im Laufe der skurrilen, mit Thrillerelementen gespickten Handlung verschiebt sich sein Interesse immer mehr von den tatsächlichen Ereignissen in die Welt der Obsessionen. Eine fantastisch-poetische Geschichte der französischen Theaterautorin Stéphanie Marchais auf dem schmalen Grat zwischen Komödie und Tragödie.

Mit Ulrich Gebauer, Sylvester Groth, Walter Renneisen, Judith Engel und Angelika Richter
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 188

lwin

Die Gebote des Mordens

„Unbemerkt, Unerkannt, Unverfolgbar. Das sind sie, die drei Gebote des Mordens. Nur wenn ein Mord unter Beachtung aller drei Gebote durchgeführt wird, erst dann ist er perfekt." 
Zitat von Jakob Kaltner (Seminarleiter)


Ein Mörder bietet ein Seminar zum perfekten Morden an. Jeder seiner Seminarteilnehmer hat seine eigenen Mordvorhaben. Im Seminar werden die Teilnehmer unter der Leitung von Jacob Kaltner an die richtigen Mordmethoden herangeführt, um anschließend ihre Mordvorhaben in die Tat umzusetzen. Ein Hörspiel in Anlehnung an Seminare für legales, jedoch menschlich unsoziales Entlassen von Arbeitnehmern.

Idee, Script, Regie, Aufnahme, Schnitt & Produktion Christian Hofmann & Philipp Müller
Länge 26:40
Genre Krimi/Thriller
Musik jamendo.de
Coverdesign Christian Hofmann
Lektorat Danilo Dietsch
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 261

lwin

Districts - Projekt 13B

DistrictsSteven Mills, der Hauptverdächtige in einem Mordfall, ist auf der Flucht. Doch neben der Polizei ist auch Belactron Industries an ihm interessiert. Er begibt sich auf eine riskante Suche nach sich selbst, seiner zweiten Persönlichkeit und verschwundenen Projektdaten. Dabei entdeckt er mehr, als ihm lieb sein kann...
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 261

lwin

Stille Lügen

Isabelle Jenny, Projektleiterin der Schweizer Entwicklungsorganisation "Teamwork", ist während eines Aufenthalts in Georgien spurlos verschwunden. Philippe Knecht, der für "Teamwork" die Buchhaltung führt, wird in Zürich tot aufgefunden. Staatsanwältin Regina Flint und Kripo- Ermittler Bruno Cavalli nutzen einen Ferienaufenthalt im Südkaukasus, um herauszufinden, was mit der Projektleiterin passiert ist. Vor ihrem Verschwinden hatte sie Kontakte mit Geschäftsleuten aus der georgischen Oberschicht. Als die Polizei Flint und Cavalli in Untersuchungshaft nimmt, wird für die beiden Schweizer der Aufenthalt zum Albtraum.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 398





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
05.04.2014 Jähnickes Ohr
31.03.2014 Der Flüsterer
28.03.2014 Mord in der Villa Massimo
28.03.2014 Landgang
26.03.2014 Winde der Sehnsucht - Eine Parodie.
18.03.2014 Radio Tatort - Totentanz
09.03.2014 Körpergigant
09.03.2014 Die Gebote des Mordens
06.03.2014 Districts - Projekt 13B
01.03.2014 Stille Lügen
 
6088 x Death and Salvation
5545 x Entführung in der Eifel
5340 x Totenrache
4894 x Henrietta Pazzo – Bittersüß
3878 x Geschliffener Tod
3657 x ARD Radiotatort - Abschaum
3415 x Sonderberg & Co. und der Tote im Rhein
3375 x Ohnmacht
3186 x Chimären-Blut
3071 x Henrietta Pazzo – Endstation


Es gibt 150 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Gratis Hörspiele
Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum