Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Kinder

folder
Die zehnjährige Cami kommt nach Makah-Uhbien, eine bunte Welt, in der Dinge erfunden werden können. Doch jede Erfindung funktioniert nur ein einziges Mal und es herrscht Angst, dass bald alle Dinge erfunden sind.
(31 / 31)
folder
Ganz klar: Playmobil-Spielfiguren sind aus vielen Kinderzimmern nicht wegzudenken. Aber wussten Sie, dass die vielfältigen Kameraden auch sprechen können?
(2 / 2)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |  Titel 

lwin

ZI ZA ZABOREX

Die kleine Fileen findet einen komischen Stein mit Gesicht und nimmt ihn mit nach Hause. 
Bei einem Gewitter am Abend schlägt dann ein Blitz in den Stein ein und plötzlich steht ein geheimnisvolles Wesen vor ihr... der Zaborex.
Beide werden Freunde, doch noch ahnt Fileen nicht, mit wem sie es da eigentlich zu tun hat...

Die Rollen & Sprecher:

Fileen - Letitia Heimeroth
Mona - Emilia Möller
Mutter von Fileen - Katharina Collins
Zaborex/Kreatur - Joky One

Idee, Manuskript & Regie - Joky One
(Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld)

Altersempfehlung:
Das Hörspiel ist geeignet für Kinder ab 7 Jahren!

Auf der Webseite besteht die Möglichkeit "Hörspiel-Werkstatt" monetär zu unterstützen.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 160

lwin

Zacharias WalfischzahnIn den letzten 3 Tagen neu

Zacharias lebt in einer kleinen Hafenstadt. Durch Zufall findet er am Strand eine Dose, in der etwas klappert. Doch was passiert? Eines Nachts fegt ein Sturm übers Meer und am nächsten Morgen ist ein Schiff gestrandet, welches Papageien-Jack gehört, dem wohl berühmtesten Seeräuber. Nach ein paar Monaten, im Winter, hören die Fischer immer auf einem anderen Kutter ein Klopfen und so auch Zacharias, der mal wieder auf dem gestrandeten Schiff spielt. Er hört auch ein klagendes hungriges Stimmchen, das zum König von Honululu gehört, einem echten Klabautermann. Der König von Honululu erzählt Zacharias die Geschichte von der Insel Okarooh, Papageien-Jacks Insel. Sobald Zacharias sein Fischerpatent bestanden hat, macht er die “Buka-Buka”, Papageien-Jacks Schiff, mit Touhtouh seetüchtig. Am Abend vor der Abfahrt kauft Zacharias einem alten Mann einen Papagei ab, und es stellt sich heraus, dass es Papageien-Jacks Papagei ist. Als Seeräuber macht sich Zacharias schließlich auf den Weg, um Papageien-Jacks Schatz zu finden…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 37

lwin

Yurumi-Gang Band 3: Onkel Herberts Vermächtnis

Praktika stehen auf dem Programm der Yurumis. Während Maradonna und Doktor im Zoo arbeiten, versucht Musti seine ersten Schritte im Musikgeschäft. Doch die erste Arbeitswoche der Yurumi-Gang kommt ziemlich durcheinander, als Onkel Herberts Erbe erst in Maradonnas Hände gelangt und dann durch einen Straßenraub wieder verschwindet.

Ist die Fußball-Sammler-Mafia am Werk oder sind es doch die alten Bekannten Mantel und Klunker? Und welche Belastung kann die neue Freundschaft zwischen den Yurumis und Mantel aushalten? Im dritten Teil der Yurumi-Abenteuer geht es plötzlich um alles.

Auch als kostenloses Ebook erhältlich: Yurumi-Gang Band 3: Onkel Herberts Vermächtnis
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 137

lwin

Yurumi-Gang Band 2: Der Schatz der Spionin

Klunker hat sich im Knast mit der Stadtgeschichte beschäftigt. Nach seiner Entlassung ist er nun auf der Suche nach dem Schatz der Spionin. Zusammen mit Mantel raubt er eine Karte aus Mengede und hat auch bald einen Plan. Aber auch die Yurumi-Gang hat einen Hinweis bekommen und folgt einer vielversprechenden Spur in den Dortmunder Untergrund. Hier – unter Dortmund – beginnt eine rasante Jagd nach dem Schatz der Spionin, die erst am Ende ein glückliches, aber überraschendes Ende findet. 121 Prozent Abenteuer in Dortmund ...

Auch als kostenloses Ebook erhältlich: Yurumi-Gang Band 2: Der Schatz der Spionin
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 122

lwin

Yurumi-Gang Band 1: Ein Ameisenbär für Persebeck

Durch Zufall erfährt die Yurumi-Gang, dass Klunker – Gauner und Tierliebhaber – die Ameisenbärin Sandra aus dem Zoo entführen will. Wie können die drei Yurumis das verhindern? Und welche Rolle spielt dieser komische Typ mit dem Mantel?

Fragen, auf die die drei Helden Maradonna, Musti und Doktor schnell eine Antwort finden müssen. Hoffentlich kann ihnen Onkel Herbert helfen, denn Klunker soll Sandra im Hafen versteckt halten bis sein Privatzoo in Persebeck fertig gestellt ist. Die Zeit läuft. Und in Dortmund ist selbst eine ausgewachsene Ameisenbärin so schwer zu finden wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Auch als kostenloses Ebook erhältlich: Yurumi-Gang Band 1: Ein Ameisenbär für Persebeck
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 144

lwin

Willi wills wissen – Im Zirkus


Was ist denn das für ein Zirkus? Willi wills wissen und besucht die Zirkusfamilie Zufall. Was müssen Clowns alles können? Wie werden Tiere dressiert? Und woher weiß Kamel Max, wann es in die Manege muss?

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 781

lwin

Willi wills wissen - Mit dem Zirkus unterwegs *Stream*

Stellvertretend für Kinder und Eltern geht Willi Weitzel seit Jahren den verschiedensten Themen auf den Grund. Auf seinen Ausflügen erlebt der prominente Reporter lustige und interessante Geschichten, die den Zuschauern Spaß machen und ganz nebenbei jede Menge Wissen vermitteln.

Die Sendereihe „Willi wills wissen“ läuft wöchentlich im Kinderprogramm der ARD und im KI.KA, und wird von einem Millionenpublikum gesehen. Mittlerweile gibt es über 120 Folgen, auch über brenzlige Themen, wie den Tod wird berichtet. Da verwundert es nicht, dass die Sendung bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. „Die Reportagereihe ist eine Wissens- und Dokumentationssendung“, schreibt beispielsweise die Jury des Bayerischen Fernsehpreises, „doch sie ist so, wie sie sich Kinder wünschen. Ohne schulmeisterlich-langweilige Worte und mit einem pfiffigen Moderator“. Für alle die’s wissen wollen, sind die gleichnamigen Hörspiele eine schöne Möglichkeit, sich auch mal ohne Bild weiterbilden und unterhalten zu lassen.

Was ist denn das für ein Zirkus? Willi wills wissen und besucht die Zirkusfamilie Zufall. Was müssen Clowns alles können? Wie werden Tiere dressiert? Und woher weiß Kamel Max, wann es in die Manege muss?

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 390

lwin

Willi der Waschbär 3 Beliebt

Willi der Waschbär 3

“Willi der Waschbär 3″ erzählt die witzige Geschichte von Willi dem Waschbären und seinen Freunden Felix dem Eichhörnchen und Karotte dem Fuchs. Die drei Freunde machen sich auf den Weg Nusstopia zu suchen. Ein Land in dem alles aus Nüssen besteht. Werden sie Nusstopia finden, wer wird ihnen auf ihrer Suche alles begegnen und was werden sie alles erleben? Fragen über Fragen. Finde es selbst heraus, im wohl bisher spannendsten Teil unserer kostenlosen Hörspielserie “Willi der Waschbär”.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1085

lwin

Willi der Waschbär 2

Willi der Waschbär 2

“Willi der Waschbär 2″ erzählt die witzige Geschichte von Willi dem Waschbären und seinem besten Freund Felix dem Eichhörnchen. Es ist der erste Schultag und die beiden Freunde sind kurz vor der Schuleiche als sie sehen, dass sich fast alle Tiere des Waldes vor der Schuleiche versammelt haben. Was ist da los? Jemand hat die Schuleiche total verwüstet. Wer steckt dahinter?

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 890

lwin

Willi der Waschbär - Folge 2 Beliebt

  “Willi der Waschbär 2″ erzählt die witzige Geschichte von Willi dem Waschbären und seinem besten Freund Felix dem Eichhörnchen. Es ist der erste Schultag und die beiden Freunde sind kurz vor der Schuleiche als sie sehen, dass sich fast alle Tiere des Waldes vor der Schuleiche versammelt haben. Was ist da los? Jemand hat die Schuleiche total verwüstet. Wer steckt dahinter?
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1347





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
13.04.2014 Zacharias Walfischzahn
23.03.2014 Joscha und Rosalina
23.03.2014 Warteschleife
11.03.2014 Grimm Grendel und der gestohlene Buchband
09.03.2014 ZI ZA ZABOREX
04.03.2014 Spaghetti mit Schokosoße (Teil 2/2)
04.03.2014 Spaghetti mit Schokosoße (Teil 1/2)
01.03.2014 Die Jagd nach der grünen Dame
21.02.2014 Onkel Theo erzählt vom Raben
17.02.2014 Philipps Fall
 
8658 x Reiterhof Dreikronen in Gefahr
6122 x Felix und der Traumzwerg
3719 x Fitzefatzefutz und die entführte Prinzessin
3012 x Emily und Anabelle
2600 x Anke Engelke liest: Das Dschungelbuch
2548 x Ferdinand und das Geheimnis der Schlangenlilie
2481 x Flammflü - Aufbruch zum Schluchtenmooswald
2373 x Hui Buh – Happy Halloween!
2318 x Eine kleine Luftgeschichte
2260 x Ein Sommer mit drei kleinen Monstern


Es gibt 99 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Gratis Hörspiele
Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum