Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Kinder

folder
Die zehnjährige Cami kommt nach Makah-Uhbien, eine bunte Welt, in der Dinge erfunden werden können. Doch jede Erfindung funktioniert nur ein einziges Mal und es herrscht Angst, dass bald alle Dinge erfunden sind.
(30 / 30)
folder
Ganz klar: Playmobil-Spielfiguren sind aus vielen Kinderzimmern nicht wegzudenken. Aber wussten Sie, dass die vielfältigen Kameraden auch sprechen können?
(2 / 2)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |   Titel 

lwin

Der große Fußballbruder

Große Brüder haben es schwer schwer, findet Andy. Seine kleine Schwester Tina will alles machen, was er macht, überall läuft sie ihm hinterher und mischt sich ein. Und schließlich will sie genau wie ihr großer Bruder ein Fußballstar werden. Da fällt es schwer, die Nerven zu behalten! Und dann passiert das Unfassbare: Tina spielt besser Fußball als er! Zum Glück erkennt Andy seine Chance. Und wird ihr Fußballtrainermanager!Johannes Gelich hat bisher Bücher und Hörspiele für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Dies ist seine erste Kindergeschichte – extra für den „Spielraum“.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 442

lwin

Schmelle und Tango. Die Jagd nach dem Ball

Schmelle hat einen Fuß am Ball, und zwar immer. Sein Ball heißt Tango. Er liegt am Fußende im Bett, beim Frühstück balanciert ihn Schmelle unterm Tisch und sogar den Schulweg legt er dribbelnd zurück. Im Klassenraum sitzt er direkt an der Tür – kaum klingelt es zur Hofpause, schon schießt Schmelle durchs Schulgebäude. Doch dann fährt Schmelle in die Ferien und sein Ball bleibt dummerweise zurück. Und als Schmelle wieder heimkommt, ist Tango verschwunden. Eine atemlose Jagd nach dem Ball beginnt … Thilo Reffert schreibt für Kinder und Erwachsene und gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Hörspielautoren
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 369

lwin

"Auf der Suche nach Weihnachten" von Gabriele Matzantke

 
Eine schöne Weihnachtsgeschichte mit einer Reise rund um die Welt.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 993

lwin

Alarm im Uhrenland Beliebt

Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Beim Abendessen unterhalten sie sich über die Zeitumstellung, denn in der Nacht werden die Uhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt. Jonas wird neugierig, er möchte endlich einmal dabei sein, wenn von einem Moment auf den anderen eine Stunde verrinnt. Er weiß noch nicht, dass er sich damit in ein nächtliches Abenteuer stürzt…

Gelesen wird diese aufregende Geschichte von Nico Sablik, der deutschen Stimme von Harry Potter. Lasst euch mit hineinziehen ins Uhrenland und vergesst Raum und Zeit – hier tickt alles anders


Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1211

lwin

Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach Beliebt

Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, das in größter Eile mit einer riesigen Uhr an ihr vorbeispringt. Sie läuft ihm hinterher und gelangt so durch den Kaninchenbau in das Wunderland. Von der Begegnung mit einem Baby, das sich plötzlich in ein Schwein verwandelt bis zu einer Katze mit einem riesengroßen Grinsen, erlebt sie zahlreiche Abenteuer. Doch mit gesundem Kinderverstand und einer guten Portion Entschlusskraft meistert Alice manch verzwickte Situation.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1453

lwin

Andi Maisfeld und das Weihnachtsgespenst

Meisenstedt. So heißt eine kleine Ameisenkolonie irgendwo auf unserem Planeten. Dort lebt auch eine kleine Jungameise, die unglaubliche Abenteuer erlebt: Andi Meisfeld. Inzwischen hat das kostenlose “Andi Meisfeld”-Weihnachtshörspiel schon Tradition: In jedem Jahr gibt es vom 6. bis 26. Dezember ein weihnachtliches Abenteuer des Jungameisen-Detektivs zum kostenlosen Download. 2013 bekommen es Andi, Armin und Aleksa mit einem Weihnachtsgespenst zu tun.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 474

lwin

Anke Engelke liest: Das Dschungelbuch Beliebt

Im Dschungelbuch kannst du mit dem Jungen Mogli, dem Braunbären Balu und dem schwarzen Panther Baghira durch den Dschungel ziehen.

Anke Engelke gibt den Helden des Kinderbuchklassikers ihre Stimme und macht die spannende Geschichte zu einem Hörerlebnis

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 3306

lwin

Annabelles Wunderwolke Beliebt

  Annabelle sucht das Abenteuer. Dabei findet sie Flaps, einen kleinen Wolf, dem sie das Leben rettet. Seltsame Dinge geschehen in dem Wald, wo Annabelles Freunde wohnen. Und dann verschwindet auch noch der Vater von Flaps spurlos. Gemeinsam machen sich das Schäfchen und der kleine Wolf auf die Suche und geraten in ein gefährliches Abenteuer. 
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1709

lwin

Antboy - Der Biss der Ameise

Pelle ist elf Jahre alt und eher ein Außenseiter - pummelig, unsportlich und mit einer Glasbausteinbrille auf der Nase. Aber einer Tages, nach einem Horrorerlebnis in der Schule, wird alles anders. Pelle wird von einer mutierten Ameise gebissen und verwandelt sich in einen Superhelden - mit selbstgebasteltem Kostüm, selbstentworfenem Logo und ameisenstarken Fähigkeiten. Jetzt kann er es seinen beiden ärgsten Widersachern, den Terrorzwillingen Alan und Mark, mal so richtig zeigen. Aber dann passieren eine ganze Reihe von Pannen und Pelle entschließt sich, den Beruf des Superhelden an den Nagel zu hängen und Superschurke zu werden. Lange: 52 Minuten Die Altersempfehlung liegt bei 8 bis 12 Jahren
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 588

lwin

Bearbeiten Margls Tag

Es gibt eben Dinge im Leben, die kannst du nicht verstehen, wenn du sie noch nicht erlebt hast!"

Durch eine glückliche Fügung beginnt Margl, der Zwerg, zu verstehen, daß die Welt aus weit mehr als nur einer dunklen Höhle mit Wänden aus Stein besteht. Mutig und voller Neugierde macht er sich auf eine ganz besondere Entdeckungsreise und trifft dabei sogar den hellichten Tag... Das Klangfangkollektiv aus Freiburg hat erstmals eine Geschichte im Käscher, begleitet und ummantelt von selbstgemachter Musik.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 367





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
11.07.2014 Kirschen holen
11.07.2014  Schmelle und Tango. Die Jagd nach dem Ball
11.07.2014  Der große Fußballbruder
28.06.2014 Frankie wütend
16.06.2014 SWR2 Spielraum: Frankie Unterwegs
26.05.2014 Gespensterbahn
14.05.2014 Die Raben des Barbarossa
05.05.2014 Vicky Viktoria und die verschwundene Lady
13.04.2014 Zacharias Walfischzahn
23.03.2014 Joscha und Rosalina
 
9257 x Reiterhof Dreikronen in Gefahr
6617 x Felix und der Traumzwerg
3993 x Fitzefatzefutz und die entführte Prinzessin
3354 x Emily und Anabelle
3306 x Anke Engelke liest: Das Dschungelbuch
2814 x Hui Buh – Happy Halloween!
2721 x Ferdinand und das Geheimnis der Schlangenlilie
2659 x Flammflü - Aufbruch zum Schluchtenmooswald
2495 x Ein Sommer mit drei kleinen Monstern
2475 x Eine kleine Luftgeschichte


Es gibt 105 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum