Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Kinder

folder
Die zehnjährige Cami kommt nach Makah-Uhbien, eine bunte Welt, in der Dinge erfunden werden können. Doch jede Erfindung funktioniert nur ein einziges Mal und es herrscht Angst, dass bald alle Dinge erfunden sind.
(31 / 31)
folder
Ganz klar: Playmobil-Spielfiguren sind aus vielen Kinderzimmern nicht wegzudenken. Aber wussten Sie, dass die vielfältigen Kameraden auch sprechen können?
(2 / 2)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |   Titel 

lwin

"Auf der Suche nach Weihnachten" von Gabriele Matzantke

 
Eine schöne Weihnachtsgeschichte mit einer Reise rund um die Welt.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 955

lwin

Alarm im Uhrenland

Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Beim Abendessen unterhalten sie sich über die Zeitumstellung, denn in der Nacht werden die Uhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt. Jonas wird neugierig, er möchte endlich einmal dabei sein, wenn von einem Moment auf den anderen eine Stunde verrinnt. Er weiß noch nicht, dass er sich damit in ein nächtliches Abenteuer stürzt…

Gelesen wird diese aufregende Geschichte von Nico Sablik, der deutschen Stimme von Harry Potter. Lasst euch mit hineinziehen ins Uhrenland und vergesst Raum und Zeit – hier tickt alles anders


Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 990

lwin

Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach Beliebt

Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, das in größter Eile mit einer riesigen Uhr an ihr vorbeispringt. Sie läuft ihm hinterher und gelangt so durch den Kaninchenbau in das Wunderland. Von der Begegnung mit einem Baby, das sich plötzlich in ein Schwein verwandelt bis zu einer Katze mit einem riesengroßen Grinsen, erlebt sie zahlreiche Abenteuer. Doch mit gesundem Kinderverstand und einer guten Portion Entschlusskraft meistert Alice manch verzwickte Situation.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1163

lwin

Andi Maisfeld und das Weihnachtsgespenst

Meisenstedt. So heißt eine kleine Ameisenkolonie irgendwo auf unserem Planeten. Dort lebt auch eine kleine Jungameise, die unglaubliche Abenteuer erlebt: Andi Meisfeld. Inzwischen hat das kostenlose “Andi Meisfeld”-Weihnachtshörspiel schon Tradition: In jedem Jahr gibt es vom 6. bis 26. Dezember ein weihnachtliches Abenteuer des Jungameisen-Detektivs zum kostenlosen Download. 2013 bekommen es Andi, Armin und Aleksa mit einem Weihnachtsgespenst zu tun.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 407

lwin

Anke Engelke liest: Das Dschungelbuch Beliebt

Im Dschungelbuch kannst du mit dem Jungen Mogli, dem Braunbären Balu und dem schwarzen Panther Baghira durch den Dschungel ziehen.

Anke Engelke gibt den Helden des Kinderbuchklassikers ihre Stimme und macht die spannende Geschichte zu einem Hörerlebnis

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 2627

lwin

Annabelles Wunderwolke Beliebt

  Annabelle sucht das Abenteuer. Dabei findet sie Flaps, einen kleinen Wolf, dem sie das Leben rettet. Seltsame Dinge geschehen in dem Wald, wo Annabelles Freunde wohnen. Und dann verschwindet auch noch der Vater von Flaps spurlos. Gemeinsam machen sich das Schäfchen und der kleine Wolf auf die Suche und geraten in ein gefährliches Abenteuer. 
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1645

lwin

Antboy - Der Biss der Ameise

Pelle ist elf Jahre alt und eher ein Außenseiter - pummelig, unsportlich und mit einer Glasbausteinbrille auf der Nase. Aber einer Tages, nach einem Horrorerlebnis in der Schule, wird alles anders. Pelle wird von einer mutierten Ameise gebissen und verwandelt sich in einen Superhelden - mit selbstgebasteltem Kostüm, selbstentworfenem Logo und ameisenstarken Fähigkeiten. Jetzt kann er es seinen beiden ärgsten Widersachern, den Terrorzwillingen Alan und Mark, mal so richtig zeigen. Aber dann passieren eine ganze Reihe von Pannen und Pelle entschließt sich, den Beruf des Superhelden an den Nagel zu hängen und Superschurke zu werden. Lange: 52 Minuten Die Altersempfehlung liegt bei 8 bis 12 Jahren
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 387

lwin

Bearbeiten Margls Tag

Es gibt eben Dinge im Leben, die kannst du nicht verstehen, wenn du sie noch nicht erlebt hast!"

Durch eine glückliche Fügung beginnt Margl, der Zwerg, zu verstehen, daß die Welt aus weit mehr als nur einer dunklen Höhle mit Wänden aus Stein besteht. Mutig und voller Neugierde macht er sich auf eine ganz besondere Entdeckungsreise und trifft dabei sogar den hellichten Tag... Das Klangfangkollektiv aus Freiburg hat erstmals eine Geschichte im Käscher, begleitet und ummantelt von selbstgemachter Musik.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 325

lwin

Ben Summers und der unsichtbare Dieb

Katy Baye und Ben Summers kannten sich eigentlich nur flüchtig aus der Schule. Doch eines Tages verschwindet plötzlich und ohne jede Spur der kostbare Ring von Katys Mutter. Alle Indizien lassen nur einen Schluss zu: Es war die Haushälterin Miss Damba! Doch Katy glaubt fest an ihre Unschuld. Zusammen mit Ben, der zufällig Zeuge des Geschehens wird, setzen sie alles daran, den wahren Täter ausfindig zu machen. Aber das gestaltet sich schwerer als gedacht, den wie kann der Ring aus einem abgeschlossenen Raum verschwinden? Sind etwa übernatürliche Kräfte im Spiel?
Begleitet Ben in seinem ersten Abenteuer.

Mitwirkende:

 

Erzählerin – Mica Wanner
Ben Summers – Dominik Schmeckpeper
Katy Baye – Sonja Schreiber
Mrs. Summers – Jessica von Haeseler
Mrs. Baye – Sevgi Cömert
Radiomoderatoren – Christina Krüger und Roland Martin Beyer
Miss Damba – Stefanie Puke

 

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 943

lwin

Commercial Christmas - Besinnlicher Kaufrausch

  Als beim Weihnachtsmann keine Wunschzettel eintreffen, herrscht rege Aufruhr. Was ist auf der Erde geschehen, dass die Menschen keine Wünsche mehr an den Weihnachtsmann richten? Um herauszufinden, was geschehen ist, reist der Weihnachtsmann auf die Erde und wird mit uns Menschen, dem Kommerz und dem “modernen??? Weihnachten konfrontiert. Was wird passieren? Ist das das Ende des traditionellen Weihnachten oder wendet sich doch noch alles zum Guten?
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 742





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
13.04.2014 Zacharias Walfischzahn
23.03.2014 Joscha und Rosalina
23.03.2014 Warteschleife
11.03.2014 Grimm Grendel und der gestohlene Buchband
09.03.2014 ZI ZA ZABOREX
04.03.2014 Spaghetti mit Schokosoße (Teil 2/2)
04.03.2014 Spaghetti mit Schokosoße (Teil 1/2)
01.03.2014 Die Jagd nach der grünen Dame
21.02.2014 Onkel Theo erzählt vom Raben
17.02.2014 Philipps Fall
 
8685 x Reiterhof Dreikronen in Gefahr
6142 x Felix und der Traumzwerg
3728 x Fitzefatzefutz und die entführte Prinzessin
3020 x Emily und Anabelle
2627 x Anke Engelke liest: Das Dschungelbuch
2552 x Ferdinand und das Geheimnis der Schlangenlilie
2486 x Flammflü - Aufbruch zum Schluchtenmooswald
2384 x Hui Buh – Happy Halloween!
2324 x Eine kleine Luftgeschichte
2264 x Ein Sommer mit drei kleinen Monstern


Es gibt 99 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Gratis Hörspiele
Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum