Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Fantasy

Hier findet ihr alle kostenlosen Fantasy Hörspiele zum Download
folder
In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?
(10 / 10)
folder

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons".

(10 / 10)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |  Titel 

lwin

Zum 30. Todestag von Luis Buñuel: Das obskure Ende der Geschichte

Alle zehn Jahre aus dem Grabe aufzuerstehen, um in den Zeitungen von den Katastrophen dieser Welt zu lesen - das wünschte sich Luis Buñuel in seinen Memoiren.

In „Das obskure Ende der Geschichte“ geht der Wunsch des großen Filmemachers in Erfüllung: Buñuel kehrt von den Toten zurück und findet sich in einem Kurbad im Süden Mexikos wieder, wo er zu Lebzeiten seine Drehbücher schrieb. Um den verblichenen Glanz dieses Ortes aufzufrischen, will der umtriebige Manager des Kurbads mit den berühmten Gästen der Vergangenheit werben - darunter eben auch Buñuel. Aber Cineasten wird es nicht wundern: Buñuels drastische Imagination erweist sich als unvereinbar mit jeder Wellness-Philosophie.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 222

lwin

Polysporangiophyten

Inhalt:
Im Jahre 2123 landet das Siedlerschiff Settler-1 auf Exos, einem neuentdeckten, erdähnlichen Planeten. Doch auf dieser paradiesischen Welt erwartet die Menschen nicht die vielgesuchte zweite Chance, sondern ein unheimliches Grauen.


Besatzung
-Erzähler & Computerstimme - Felix Würgler
-Captain Jonathan Cyrus - Werner Wilkening
-Lesley-Sue Leech - Dagmar Bittner
-Shane - Dennis Oberhach
-Dr. Yusuke Kimura - Patrick Steiner
-Stephen Stefford - Matthias Ubert
-Nancy Stefford - Sonja Schreiber
-Robert Owen - Michael Gerdes

Schnitt & Regie: Martin Erdtmann
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach / Sabine Schierhoff
Musik: Tim Gössler
Cover: Herbert Ahnen
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 840

lwin

Gods Own Planet (GOP)

Die Legende um eine Reise zur Rettung der geozentrischen Welt. Begleite Frohbot, den fröhlichen Roboter, und seine getreue Katze Goliath auf dem mühseligen Weg zum Mittelpunkt der Welt. Stets verfolgt vom Bösen in Schafsgestalt.

 

Es ist ungewiss, ob die Legende von einem fernen Planeten in der Zukunft, oder etwa der Erde in der Vergangenheit erzählt. Fest steht lediglich, dass es sich bei GOP um das einzige geozentrische Sonnensystem mit tellerförmigen Planeten im bekannten Universum handelt. Ein genaueres Bild des Planeten vermag der Holzschnitt oben zu vermitteln.

 

 

Musik von Kevin McLeod.

Geschrieben und produziert von QualityLifeCrisis - Frank Forner, Rene Neubauer und Ruth Olschinski

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 744

lwin

Die Barash-Tyr Chroniken (02) – Van Hagen

Der Grund, warum Gent Van Hagen in das kleine Städtchen Gargweiler reist, ist alles andere als erfreulich. Er sucht eine Frau namens Lovis um ihr eine tragische Nachricht zu überbringen. Zeitgleich erwacht eine alte, schreckliche Legende zu neuem Leben…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 352

lwin

Boregarde Initium

Manchmal muss man wie ein Dieb denken, um einen Dieb zu jagen. Und manchmal braucht es einen Exdieb, um einen Dieb zu fangen.

Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 508

lwin

Geschichten und Legenden aus Dargaras 1

Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.

Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuss zur Verfügung stellen.

Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.

 

Geschichten und Legenden aus Dargaras entführen in eine ganz andere Welt. In das Land hinter den Nebeln. Wundervolle Geschichten über Zigeuner, Seefahrer, Magier, seltsame Wesen, Abenteuer und Liebe erwarten euch.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 866

lwin

Geschichten und Legenden aus Dargaras 2

Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.

Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuss zur Verfügung stellen.

Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.

 

Neue Geschichten und Legenden aus Dargaras entführe neuch wieder in das fantastische Land hinter den Nebeln. Wundervolle Geschichten über Zigeuner, Seefahrer, Magier, seltsame Wesen, Abenteuer und Liebe erwarten euch

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 506

lwin

Geschichten und Legenden aus Dargaras 3

Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.

Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuss zur Verfügung stellen.

Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 485

lwin

Der Erste Krieg Beliebt

Zu einer Zeit, als die Welt noch jung war und kein Mensch das Antlitz der Erde betrat, ritt Odin, der mächtigste Gott der Asen, über die Weiten von Asgaard. Am Ende einer tagelangen Reise fiel sein Blick auf eine Stadt. Er ritt näher heran und beschwor seine Raben Huuginn und Muuninn, um das Treiben hinter den Mauern zu beobachten. Das Volk der Vanen hatte diese Stadt besiedelt. Odin ließ seine Boten dort verweilen und kehrte zurück nach Valhalla, um seinem Volk von der Bedrohung aus dem Osten zu berichten. Was er nicht ahnte, war, dass der Frieden in Asgaard nicht mehr lange weilen würde…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1190

lwin

Dark Space – Der Flug der Draaken

Nachdem zwei Spionagesatelliten der USA über chinesischem Weltraum zerstört wurden, spitzt sich die weltpolitische Lage weiter zu. Um die eigenen, essentiellen Interessen im nahen Weltraum zu schützen, legt die Bundesdeutsche Regierung ein beispielhaftes (geheimes) Weltraum-Programm auf. Es soll eine neue Generation von Abfangjägern entwickelt werden, die es den europäischen Bündnispartnern ermöglicht, zu jeder Zeit im Weltraum und damit in Reichweite der eigenen Kommunikationssatelliten präsent zu sein. Als die Nachricht vom ersten bemannten Probeflug dieses neuen Systems die Runde macht, kann die Regierung nicht anders handeln, als die Weltpresse zu informieren. Doch beim ersten bemannten Probeflug kommt es zu einem Zwischenfall: Das Testflugzeug, die „DRAAKEN“ verschwindet von den Radarschirmen der Luftüberwachung. Sekunden später zeigen die Radarschirme ein riesiges Objekt im Weltraum über Europa…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 743





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
17.03.2014 Planetenfeuer
17.03.2014 Schwarzer Hund. Weißes Gras
05.03.2014 Internationaler Frauentag: Tödlich verletzt
21.02.2014 Sprachlabor Babylon
26.11.2013 Desdemona - Folge 1
20.11.2013 Faradain - Das Geheimnis der Katakomben
05.11.2013 Invasion
03.11.2013 Augen
03.11.2013 Der Schatz der Ilkaibriden
23.08.2013 Larissa oder Sprich diesen Tod nicht aus
 
5322 x Die letzten Helden *Stream*
4379 x Die drei Hexenmeister
4216 x Damon Rips - Folge 1 - Das Amulett des Todes
3551 x Jack-O-Lantern
3231 x Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft
2398 x Der Schwarzalber
2277 x Narfland - Folge 1 - Der Weg durch Karth-Dian
1811 x initiation - eine Vampir-Weihnachtsgeschichte
1506 x Bed Time Story
1190 x Der Erste Krieg


Es gibt 38 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Gratis Hörspiele
Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum