Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher runterladen                                                                                      
  Kostenlose Hörspiele und Hörbücher downloaden. Gratis online Hörspiele für Alle
Startseite Hörspiele Filme Bücher Free-SMS Radio-Streams Astro Eintrag hinzufügen
  Neu  Beliebt  Top bewertet

 Startseite - Kostenlose Unterhaltung                                                                                                                                                                                                                                                                    
Kostenlose Hörspiele und Gratis Hörbücher stellen wir Euch hier zum Runterladen zur Verfügung.
Die Hörspiele werden von Hobbyautoren verfasst und aufgenommen. Unter der CC-Lizenz stellen wir diese dann zur Verfügung.
Hörspiel kostenlos downloaden und direkt anhören oder auf den MP3-Player laden.

Weitere Angebote von Freiszene.de:

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet | Download hinzufügen ]



Kategorie Kostenlose Hörspiele » Fantasy

Hier findet ihr alle kostenlosen Fantasy Hörspiele zum Download
folder
In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?
(10 / 10)
folder

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons".

(10 / 10)


Sortieren nach:   Datum  |  Bewertung  |  Beliebtheit  |   Titel 

lwin

Augen

Bald darauf wurde das erste Mal von den Augen berichtet. Damals hatten wir kaum welche gesehen. Mit der Zeit aber wurden es mehr. Und heute ... heute sind sie überall. Die Augen waren eine Epidemie, die bald den ganzen Planeten in ihrem Bann hielt. Die Straßen wurden zu Kampfschauplätzen. Es war Krieg.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 728

lwin

Barash-Tyr - Kupferblut

Ein jeder Zwerg, egal welchen Alters und welcher Herkunft, träumt davon, eines Tages einen Clansnamen zu tragen und in die Geschichte einzugehen. Etwas zu tun, um seinem Clan … seinem Volk … seinen Ahnen zu Diensten zu sein. Nicht jedem Zwerg wird diese Ehre zuteil. Diesem schon. Dies’ ist die Geschichte von Sundrik Kupferblut.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 373

lwin

Bed Time Story Beliebt

Die BedTimeStory ist eine kleine Gute Nacht Geschichte. Die kleine Feona läuft von zu Hause weg um sich ihren Traum zu erfüllen und eine Druidenmeisterin zu werden. Das dieser Weg nicht immer leicht ist muss sie schon sehr bald feststellen.

Update 14.05.2013: Das kostenlose Hörspiel ist wieder verfügbar
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1608

lwin

Boregarde Initium

Manchmal muss man wie ein Dieb denken, um einen Dieb zu jagen. Und manchmal braucht es einen Exdieb, um einen Dieb zu fangen.

Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 571

lwin

Damon Rips - Folge 1 - Das Amulett des Todes Beliebt

 
Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen.
Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.
Als ein Priester in dessen Kirche ermordet aufgefunden wird, jagen sie den Mörder quer durch Brooklyn bis nach Italien. Dabei ist ihr Gegner ein übermenschliches Wesen, das in seiner Mordlust scheinbar durch nichts aufzuhalten ist...
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 4314

lwin

Dark Space – Der Flug der Draaken

Nachdem zwei Spionagesatelliten der USA über chinesischem Weltraum zerstört wurden, spitzt sich die weltpolitische Lage weiter zu. Um die eigenen, essentiellen Interessen im nahen Weltraum zu schützen, legt die Bundesdeutsche Regierung ein beispielhaftes (geheimes) Weltraum-Programm auf. Es soll eine neue Generation von Abfangjägern entwickelt werden, die es den europäischen Bündnispartnern ermöglicht, zu jeder Zeit im Weltraum und damit in Reichweite der eigenen Kommunikationssatelliten präsent zu sein. Als die Nachricht vom ersten bemannten Probeflug dieses neuen Systems die Runde macht, kann die Regierung nicht anders handeln, als die Weltpresse zu informieren. Doch beim ersten bemannten Probeflug kommt es zu einem Zwischenfall: Das Testflugzeug, die „DRAAKEN“ verschwindet von den Radarschirmen der Luftüberwachung. Sekunden später zeigen die Radarschirme ein riesiges Objekt im Weltraum über Europa…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 828

lwin

Der Erste Krieg Beliebt

Zu einer Zeit, als die Welt noch jung war und kein Mensch das Antlitz der Erde betrat, ritt Odin, der mächtigste Gott der Asen, über die Weiten von Asgaard. Am Ende einer tagelangen Reise fiel sein Blick auf eine Stadt. Er ritt näher heran und beschwor seine Raben Huuginn und Muuninn, um das Treiben hinter den Mauern zu beobachten. Das Volk der Vanen hatte diese Stadt besiedelt. Odin ließ seine Boten dort verweilen und kehrte zurück nach Valhalla, um seinem Volk von der Bedrohung aus dem Osten zu berichten. Was er nicht ahnte, war, dass der Frieden in Asgaard nicht mehr lange weilen würde…
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1364

lwin

Der Schatz der Ilkaibriden

Arotal, ein Wanderer, erzählt ein paar angetrunkenen Männern in einer Taverne von seiner gefährlichen Schatzsuche.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 802

lwin

Der Schwarzalber Beliebt

 
Zwei Kurzgeschichten von Carsten Steenbergen, gelesen von Sven Matthias. Der Autor Carsten Steenbergen wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Tolkiens Herr der Ringe brachte ihn bereits in jungen Jahren zur Phantastischen Literatur, insbesondere der Fantasy, aber auch das Interesse an Altertum und Geschichtlichem ist seither ungebrochen. Neben dem Broterwerb schreibt er am liebsten Hörspiele bzw. Hörbücher und Romane aus der großen Bandbreite des phantastischen Genre.
Der Sprecher Sven Matthias wurde 1971 in Hamburg geboren. Er arbeitet weiterhin auch als Autor und Produzent. Aus seiner Feder stammen die beliebten kostenlosen Hörspielserien Rick Future, Bermuda 1963, Narfland oder Die Windsängerin. Alle auch hier auf Soforthoeren.de erhältlich.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 2493

lwin

Desdemona - Folge 1

Desdemona wird von dem todkranken Nangarian gebeten, seinen Bruder Ehe-Irim wieder zu finden. Dieser hat sich auf Schatzsuche begeben und ist seitdem verschollen. Desdemona und ihre Freunde vermuten, dass es gar keinen Schatz gibt, und Ehe-Irim in eine Falle getappt ist.
Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 277





Neue Downloads   Beliebteste Downloads
11.07.2014 Monsters of Grace II
16.06.2014 Barash-Tyr - Kupferblut
14.05.2014 Vom Bösen: Hugo der Wolf. Eine Steampunk-Romanze.
17.03.2014 Schwarzer Hund. Weißes Gras
17.03.2014 Planetenfeuer
05.03.2014 Internationaler Frauentag: Tödlich verletzt
21.02.2014 Sprachlabor Babylon
26.11.2013 Desdemona - Folge 1
20.11.2013 Faradain - Das Geheimnis der Katakomben
05.11.2013 Invasion
 
5662 x Die letzten Helden *Stream*
4671 x Die drei Hexenmeister
4314 x Damon Rips - Folge 1 - Das Amulett des Todes
3699 x Jack-O-Lantern
3344 x Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft
2493 x Der Schwarzalber
2338 x Narfland - Folge 1 - Der Weg durch Karth-Dian
1892 x initiation - eine Vampir-Weihnachtsgeschichte
1608 x Bed Time Story
1364 x Der Erste Krieg


Es gibt 40 Downloads und 1 Kategorien in dieser Übersicht







Suche auf Freiszene.de
AddInto
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum