Home » Fantasy » Damon Rips – Folge 1 – Das Amulett des Todes

Damon Rips – Folge 1 – Das Amulett des Todes


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,75 aus 9)
Loading...

Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwilliggespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Weltenhin und hergerissen.Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie. Als ein Priester in dessen Kirche ermordet aufgefunden wird, jagen sie den Mörder quer durch Brooklyn bis nach Italien. Dabei ist ihr Gegner ein übermenschliches Wesen, das in seiner Mordlust scheinbar durch nichts aufzuhalten ist...

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Damon Rips - Folge 1 - Das Amulett des Todes.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.1/5 - (13 votes)