Home » Krimi / Detektiv » Nick Dubronski » 03 Der Taxi-Ripper von New York

03 Der Taxi-Ripper von New York


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,67 aus 9)
Loading...

New York - eine Stadt versinkt in Angst, denn wie ein Phantom schlägt er eiskalt zu und tötet. Niemand kann ihn stoppen und doch gibt es einen Mann der sich dem Bösen entgegenstellt - Spezialagent Nick Dubronski. Hinter der Maske eines einfachen Taxifahrers taucht er ein in den Dschungel der Großstadt und nimmt die Fährte des Rippers auf.Nick kann nicht ahnen, dass es längst sein Hals ist, der in der Schlinge steckt... Quelle: Anna Kopetsch und Manboy X

Größe: 59,8 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von 03 Der Taxi-Ripper von New York.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (21 votes)